Laterne laufen

Die Hüpfzwerge ihr Laternenfest.

Nach dem Eintreffen aller Kinder, Eltern, Oma´s und Opa´s sowie Freunden gab es eine kleine Textprobe im Kreis auf unserem Hof mit Susanne die uns mit dem Arkordeon begleitete.

Nach dem alle Text sicher waren ging es los zum Ententeich und wieder zurück, alle sangen fleißig mit und die Laternen leuchteten um die Wette.

Immer wenn wir die von Susanne, die Flöte hörten, mussten wir uns alle Drehen und wenn der Hahn Krähte, schriehen alle Kikiriki..dass war Lustig!

Nach dem Laternen Umzug gab es warmen Punsch und Kakao sowie ein kleines Buffet.

Gemütlich saßen alle beisammen am Lagerfeuer mit Stockbrot, das uns Olaf vorbereitete und haben den Abend ruhig ausklingen lassen.

Unser Losverkauf kam auch gut an und alle gingen glücklich nach Hause.