Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch "Die Hüpfzwerge". Wir freuen uns auf Ihre Kommentare , Vorschläge, Fragen und Wünsche.

Wir werden Ihre Wünsche und Fragen so schnell wie möglich beantworten.

 

Die Tagesmütter der Hüpfzwerge

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Miriam Burgard (Sonntag, 04. Dezember 2011 21:15)

    Wir finden die Homepage auch super :-)

    ( und natürlich die ganz, ganz tolle Betreuung von euch beiden ;-))

    Macht weiter so!

    Liebe Grüße Miriam, Peter + Paula

  • Astrid (Mittwoch, 14. Dezember 2011 11:08)

    Ich bin froh, dass unser Sohn Euch hat. Bei der Zuneigung und Liebe, die er bei Euch bekommt, weiß ich, dass es ihm gut geht, auch wenn Mama nicht da ist. Ich finde Eure Art, wie ihr die Kinder
    fördert und Euch individuell auf sie einlasst, toll. DANKE!

  • Annika (Dienstag, 18. September 2012 20:51)

    Meine Paulina geht seit 2 Monaten zu euch und sie entwickelt sich prächtig.Ich merke das sie sich wohlfühlt:) Ihr macht das echt toll!!!!

  • Nadine (Mittwoch, 06. Mai 2015 10:20)

    Jan ist jetzt seit 2,5 Monaten bei euch und kommt morgens mit einem Strahlen zu euch. Musik und Sport tuen ihm sehr gut und wir geben ihn gern und mit gutem Gefühl bei euch ab.

  • Karsten/Melly (Dienstag, 16. Juni 2015 10:41)

    Tia Jean war immer gern bei euch und hat auch viel Gelernt und Spaß gehabt,
    wir würden euch Tia Jeder Zeit wieder Anvertrauen. :)

    Danke

  • Katja (Sonntag, 24. April 2016 21:03)

    Hallo Ihr Lieben,

    durchstöber gerade eure Webseite und bin von den so süßen Bildern so angetan, dass ich euch auch mal auf diesem Weg sagen möchte, dass ich total froh bin, dass Emma und Anni so eine liebevolle und
    tolle Betreuung bei euch hatten und haben. Genauso liebevoll wie eure Webseite gestaltet ist.
    Ich sag euch das ja immer gerne auch zwischendurch, aber jetzt habt ihr es auch mal schriftlich. Ich drücke euch, eure Katja mit Emma und Anni

  • katja (Sonntag, 24. April 2016 21:07)

    Allein schon an der liebevollen Webseitegestaltung erkennt man eure Begeisterung für eure Tagespflegeeinrichtung. Ich bin froh und dankbar Emma und Anni zur Betreuung bei euch zu wissen. Es drückt
    euch Katja

  • Anja Schmitz (Mittwoch, 06. Juli 2016 14:57)

    Ich habe heute die Betreuerinnen der 'Hüpfzwerge' und die Einrichtung kennengelernt und mir ist das Herz aufgegangen. Ich werde mein Kind sehr gerne und mit einem sehr guten Gefühl Frau Peters und
    Ihrem Team anvertrauen. Die Einrichtung ist liebevoll und professionell geführt, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Es gibt viel Struktur und gleichzeitig Freiräume für die eigene Entfaltung der
    Kinder. Das Angebot ist so individuell auf jedes Kind zugeschnitten, wie es aus meiner Sicht nur möglich ist, sei es von der Ernährung ( hier wird noch selber frisch gekocht! ), über die
    Körperpflege, über Spielangebote bis hin zu musikalischer Früherziehung und Sport. Der große Hof, der mit einem Zaun sicher abgegrenzt ist, lässt das Spielen an der frischen Luft jederzeit zu, er ist
    zudem zum Teil überdacht, so dass auch das Hamburger Regenwetter die Kinder nicht von frischer Luft abhält, einfach toll angelegt. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Einrichtung gefunden habe und
    freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit.

  • Ute (Mittwoch, 25. Januar 2017 12:47)

    Liebe Sabine, liebe Annika, liebe Irmgard,
    auch wir möchten uns hier mal verewigen und euch sagen, wie froh wir sind, dass Antonia bei euch ihren Platz gefunden hat! Unfassbar, dass seid der Eingewöhnung nun schon gute 1,5 Jahre vergangen sind.
    Sie geht so gerne zu euch und entwickelt sich auch mit eurer Hilfe ganz toll.

    Viele liebe Grüße
    Ute, Antonia und Torsten

  • Alexandra (Donnerstag, 21. September 2017 08:52)

    Ganz lieben Dank, liebe Betreuerinnen der Hüpfzwerge! Es ist unglaublich schön, mit wie viel Hingabe ihr die Kinder betreut und fördert. Wir sind so froh, dass wir euch für die Betreuung unserer Tochter Jana gefunden haben! Jana hat es so gut bei euch und entfaltet sich wunderbar unter euren Fittichen! Ein ganz großes Dankeschön und macht weiter so. Die Hüpfzwerge sind ein Ort, an dem sich Kinder einfach wohlfühlen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind